ABC Logo
 NEWS & UPDATES
 SERIEN
 EPISODE GUIDE
 CHARAKTERE
 SCHöPFER
 LINKS
 GÄSTEBUCH
 IMPRESSUM
ABC Fan-Page
Terra Obscura

 #4: Unfriendly Skies!

 

Plot: Alan Moore & Peter Hogan
Skript: Peter Hogan
Zeichner: Yanick Paquette
Tuscher: Karl Story
Farben: Mike Komai
Lettering: Todd Klein

erschienen im Januar 2005

Inhalt:
Die Zeit-Turbulenzen gehen weiter und werden langsam gefährlich, denn der Angriff der Japaner auf Pearl Harbor droht sich zu wiederholen - diesmal unterstützt von einer Superheldentruppe namens Tsunami Squad!

Tom Strange und Pantha sind auf dem Weg durchs All zum Raumschiff des Captain Future, dabei werden sie vom Terror verfolgt. Zunächst glaubt Tom, er käme ihm zu Hilfe (verbunden mit einer hübschen Flashback-Erinnerung an unschuldige Golden-Age-Zeiten), doch dann merkt er, dass Terror sein Schiff zerstören will. Am Ende gelangen Tom und Pantha trotzdem auf Futures Schiff und finden dort eine verwirrende Vielfalt unterschiedlichster Realitäten vor.